Gnawer's Roost - Server-Forum
Helft das Forum bekannter zu machen:
- Forum URL in der Signatur im offiziellen Forum
- die URL für eine Woche in eurer Gilden-MotD ingame
- in anderen Foren daraufhin weisen
- selber posten ;-) und andere Spieler auf das Forum hinweisen
Gnawer's Roost - Server-Forum

Die Anlaufstelle für den SW:TOR Server Gnawer's Roost'
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alliance of Evil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lanary

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 31
Ort : Bamberg/München

BeitragThema: Alliance of Evil   Mo Feb 20, 2012 4:06 am

Hallo,

Wir sind eine Fun-Gilde, die aus zum größten Teil Berufstätigen mitte 20ern besteht und wir rekrutieren aktuell.
Wir laufen immer Sonntag Operationen und an den restlichen Tagen versuchen wir regelmässige HC-Inis zu laufen. Ansonsten machen wir oft gemeinsam PvP und farmen gemeinsam die Daylies auf Ilum und Belsavis.
Der Focus liegt dabei darauf gemeinsam Spaß zu haben und eine Gemeinschaft zu bilden, wo man auch einfach mal quatschen kann.
Wir haben ausser einer regen Aktivität im Spiel und im TS keine Zwänge.

Habe ich dein Interesse geweckt, dann /w mir (Lanary) oder Sammaell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.aoe-clan.de
Lanary

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 31
Ort : Bamberg/München

BeitragThema: Re: Alliance of Evil   Fr März 23, 2012 12:56 am

Wir suchen für unser ranked PvP Team noch einen fähigen Heiler für das feste Rooster und noch einen ranged DD (Revolverhelden bevorzugt)

Das Team ist fast voll und wir "trainieren" jetzt eigentlich jeden Tag, wir haben vor zwei mal die Woche ganz gezielt am Abend rankedPvP zu spielen.

Um die einen Eindruck zu verschaffen mit wem du die unter die besten 10 Gruppen einreihen möchtest hier unser aktuelles Rooster:

DD:
Kendu (Wächter)
Sammaell (Schatten)
Extra (Hüter)
Ven'dar (Gelehrter)

Tank:
Willow (Schatten)
Galiad (Hüter)

Heal:

"wird gerade hochgespielt" (Kommando)
Lanary (Gelehrter)




Ersatzbank:

Alatheus (Wächter)
Yoline (Schatten)
Canton (Gelehrter)




Ich denke die Namen dürften einigen bekannt sein.



Wer sich also ins gemachte Nest setzen möchte, der whispert mich (Lanary) oder Sammaell an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.aoe-clan.de
Lanary

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 31
Ort : Bamberg/München

BeitragThema: Re: Alliance of Evil   Mo Apr 16, 2012 12:18 pm

Nach dem weggang von mehreren Stammmitglieder wegen gekündigtem Abo und der Möglichkeit für einige Mitglieder zu größeren Gilden zu wechseln habe ich heute Abend die Gilde Alliance of Evil aufgelöst.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern und Freunden mit dennen wir in die Schlacht gezogen sind bedanken!

Ich hoffe meine Jungs und auch ich finden ein neues Zuhause in dem sie sich ähnlich wohlfühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.aoe-clan.de
Bilatmo



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.04.12

BeitragThema: Re: Alliance of Evil   Di Apr 17, 2012 7:38 pm

Ziemlich schade. Wie wärs mit einem Wechsel zum Imperium Very Happy xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lanary

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 31
Ort : Bamberg/München

BeitragThema: Re: Alliance of Evil   Mi Apr 18, 2012 12:44 am

Für nichts in der Welt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.aoe-clan.de
Bilatmo



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.04.12

BeitragThema: Re: Alliance of Evil   Mi Apr 18, 2012 11:26 am

Langweilig Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thulsa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.03.12

BeitragThema: Re: Alliance of Evil   Do Apr 26, 2012 3:26 am

Falls du jetzt einsam bist, kannst du ja gern zu den Executioners wechseln Very Happy sende einfach jemanden von uns an, sollte kein problem sein wenn du magst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lanary

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 31
Ort : Bamberg/München

BeitragThema: Re: Alliance of Evil   Do Apr 26, 2012 6:00 am

danke fürs angebot, aber ich hab momentan zum einen nicht die zeit und zum anderen fehlt mir gerade die motivation das spiel überhaupt zu starten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.aoe-clan.de
Bilatmo



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.04.12

BeitragThema: Re: Alliance of Evil   Mo Apr 30, 2012 2:34 am

Dann solltest du mit den richtigen leuten zusammen Spielen und sich ein auf 50 zu ziehen dauert ja max 2-3 Tage Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alliance of Evil   

Nach oben Nach unten
 
Alliance of Evil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evil Clown Sim + facepaint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gnawer's Roost - Server-Forum :: Gildenhalle :: Republikanische Gildenhalle-
Gehe zu: