Gnawer's Roost - Server-Forum
Helft das Forum bekannter zu machen:
- Forum URL in der Signatur im offiziellen Forum
- die URL für eine Woche in eurer Gilden-MotD ingame
- in anderen Foren daraufhin weisen
- selber posten ;-) und andere Spieler auf das Forum hinweisen
Gnawer's Roost - Server-Forum

Die Anlaufstelle für den SW:TOR Server Gnawer's Roost'
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ilum OpenPvP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lanary

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 31
Ort : Bamberg/München

BeitragThema: Ilum OpenPvP   Mo Feb 20, 2012 4:17 am

Wie läuft es aktuell auf Ilum, wieviele Spieler sind auf beiden Seiten vertretten, wie können wir eine verbesserung erziehlen?

Ich will hier gar nix von KT hören oder sowas.

Aber ich finde man könnte ja mal sagen wann Erfahrungsgemäss im OpenPvP-Gebiet am meisten los ist oder zum Beispiel sagen wir gehen alle jeden Tag um 14 Uhr und um 20 Uhr nach Ilum gehen.

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.aoe-clan.de
Locuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Imperiale Flotte

BeitragThema: Re: Ilum OpenPvP   Mo Feb 20, 2012 4:37 am

ich kann dazu nicht viel sagen, da ich das pvp auf ilum ziemlich unlustig finde....
aber ich habe mal gehört das es scheinbar ab 18 Uhr losgeht.

ich für meinen Teil bin nicht für das "in der mitte rumstehen und losrennen sobald jemand schreit: 4 REPS im NORDEN"

das zerhacken von 20vs4 ist einfach unlustig, ich suche im PvP die herausforderung... vielleicht hätte ich lieber Republikener werden sollen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lanary

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 31
Ort : Bamberg/München

BeitragThema: Re: Ilum OpenPvP   Mo Feb 20, 2012 7:17 am

Es ist nie zu spät zum Wechseln, wir haben in der Gilde inzwischen schon 3 Leute, die genau aus diesem Grund auf Rep-Seite gewechselt haben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.aoe-clan.de
Impal_DG



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.12

BeitragThema: Re: Ilum OpenPvP   Di Feb 21, 2012 8:11 pm

Tag... Wink

Oftmals hast du zur Mittagszeit einen netten rush von 1-2 Stunden, da die Dailies zurückgesetzt werden. Oftmals ist dann aber abends auch das arbeitende Volk anwesend, wie ich, wo dann versucht wird Gruppen zu bauen. Leider löst sich der Tross dann aber oftmals nach den erreichten 30 Kills auf, ich vermisse da etwas durchhalte Vermögen. :/

Gruß
Impal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
amok



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 33
Ort : saarland

BeitragThema: Re: Ilum OpenPvP   Mo März 26, 2012 4:23 am

da ilum an sich fail is, spiel ich mir meine weekly und meine dailys lieber im bg.

ich vermisse die 40 mann clashs Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ilum OpenPvP   

Nach oben Nach unten
 
Ilum OpenPvP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gnawer's Roost - Server-Forum :: PvP :: open PvP (Ilum)-
Gehe zu: