Gnawer's Roost - Server-Forum
Helft das Forum bekannter zu machen:
- Forum URL in der Signatur im offiziellen Forum
- die URL für eine Woche in eurer Gilden-MotD ingame
- in anderen Foren daraufhin weisen
- selber posten ;-) und andere Spieler auf das Forum hinweisen
Gnawer's Roost - Server-Forum

Die Anlaufstelle für den SW:TOR Server Gnawer's Roost'
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung um Moderation bzw. Organisationsposten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Locuta



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Imperiale Flotte

BeitragThema: Bewerbung um Moderation bzw. Organisationsposten   Fr Feb 17, 2012 4:18 am

Hi,

damit das Projekt ins Rollen gerät benötigen wir Moderatoren für das Forum, sowie Organisatoren ingame!
Jeder der kann und will, darf auch! Daher würden wir uns über Bewerbungen freuen.

Das Ganze projekt soll Community getrieben sein und nicht unter der Herrschaft einiger weniger stehen.

Die einzige Bedingung:
Moderatoren und Organisatoren sollten sich als Vertreter der Masse (der Community) und nicht als König der Welt sehen!

so long....
Locuta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lanary



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 31
Ort : Bamberg/München

BeitragThema: Re: Bewerbung um Moderation bzw. Organisationsposten   Mo Feb 20, 2012 1:44 am

Tach, ich würde euch gerne als Mod unter die Arme greifen, werde gleich irgendwie nen Vorstellungsthread erstellen um mehr über mich zu sagen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.aoe-clan.de
Locuta



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Imperiale Flotte

BeitragThema: Re: Bewerbung um Moderation bzw. Organisationsposten   Mo Feb 20, 2012 1:48 am

Hey,

freut mich zu hören, aktuell ist hier alles noch etwas durcheinander und unausgereift, würde mich freuen wenn du uns hilfst hier etwas mehr stuktur rein zu bringen und auch fehlende Themen etc. hinzufügst... Werbung auf dem Server is auch ganz wichtig ;-)

dazu aber mald mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanis



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Bewerbung um Moderation bzw. Organisationsposten   Do März 22, 2012 12:02 am

Würde mich auch über Modrechte zumindest bei REP OP/FP Suche freuen damit, ich da dann die Anmeldethreads ab und an entmüllen kann^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Locuta



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Imperiale Flotte

BeitragThema: done....   Do März 22, 2012 12:32 am

... hey....

ich bin aktuell beruflich und privat viel beschäftigt, daher entschuldigt bitte meine aktuelle abwesenheit...
@Atlanis bist jetzt mod!

Viel spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bilatmo



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.04.12

BeitragThema: Re: Bewerbung um Moderation bzw. Organisationsposten   Fr Apr 13, 2012 7:54 am

Hallo, Ich würde gerne auch helfen wenn es noch möglich ist und Ihr noch leute dafür sucht. Infos zu mir kommen später per Pm. Es wäre super wenn man sich mal absprechen könnte im Ts oder ähnliches Wink

Mfg.Bilatmo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um Moderation bzw. Organisationsposten   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Moderation bzw. Organisationsposten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gnawer's Roost - Server-Forum :: Organisation :: Bewerbungen für Organisationsposten-
Gehe zu: