Gnawer's Roost - Server-Forum
Helft das Forum bekannter zu machen:
- Forum URL in der Signatur im offiziellen Forum
- die URL für eine Woche in eurer Gilden-MotD ingame
- in anderen Foren daraufhin weisen
- selber posten ;-) und andere Spieler auf das Forum hinweisen
Gnawer's Roost - Server-Forum
Helft das Forum bekannter zu machen:
- Forum URL in der Signatur im offiziellen Forum
- die URL für eine Woche in eurer Gilden-MotD ingame
- in anderen Foren daraufhin weisen
- selber posten ;-) und andere Spieler auf das Forum hinweisen
Gnawer's Roost - Server-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gnawer's Roost - Server-Forum

Die Anlaufstelle für den SW:TOR Server Gnawer's Roost'
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Serverpopulation

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lanary

Lanary


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 38
Ort : Bamberg/München

Serverpopulation Empty
BeitragThema: Serverpopulation   Serverpopulation EmptyDi Feb 28, 2012 10:23 am

hey Leute,

also die Population des Forums zeigt ja recht gut die Population unseres Servers.
Es ist nicht ganz leer aber auch weit weg von voll. Was können wir dagegen tun? Wie können wir trotzdem erfolg und spaß haben?
Nach oben Nach unten
http://www.aoe-clan.de
Atlanis




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.03.12

Serverpopulation Empty
BeitragThema: Re: Serverpopulation   Serverpopulation EmptySa März 17, 2012 11:50 pm

Die Leute ins Forum reinkriegen, sprich Gilden überzeugen das Ding zu nutzen und so weiter ich habe mal einen TS mit relativ viel Slots zur Verfügung gestellt. Will gerne mal wieder 16er Raiden^^
Nach oben Nach unten
Lanary

Lanary


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 38
Ort : Bamberg/München

Serverpopulation Empty
BeitragThema: Re: Serverpopulation   Serverpopulation EmptySo März 18, 2012 3:02 am

ah endlich ein bekannter Name ^^

wenn von euch n paar mehr leute aktiver werden wäre das schon mal n Anfang, ich geh jetz wieder dazu über den Link im Global zu posten, vielleicht kommen ja n paar.

16er hätte ich auch mal Bock, muss mal wieder auf nen Random-Raid von euch mitkommen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.aoe-clan.de
amok




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : saarland

Serverpopulation Empty
BeitragThema: Re: Serverpopulation   Serverpopulation EmptyMo März 19, 2012 2:10 am

endlich, ich habe sie gefunden!
die aktiven menschen! bounce

ich bin bei allem dabei und werde das spiel spielen, bis jmd die server abstellt.
Nach oben Nach unten
Lanary

Lanary


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 38
Ort : Bamberg/München

Serverpopulation Empty
BeitragThema: Re: Serverpopulation   Serverpopulation EmptyMo März 19, 2012 10:53 am

Das hört man gerne, so handhabe ich das auch Smile
Nach oben Nach unten
http://www.aoe-clan.de
willOw2k

willOw2k


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.03.12

Serverpopulation Empty
BeitragThema: Re: Serverpopulation   Serverpopulation EmptyMi Apr 04, 2012 10:37 pm

und schon war wieder ruhe Smile

Die Traurige Wahrheit: Aktuelle Messung Klick mich


Stand: 04.04.2012

1. The Jedi Tower (PvE) - Stichprobe Primetime: Rep 1336-1380 / Imp 1088-1101
2. Vanjervalis Chain (RP PvE)
3. Jar'Kai Sword (PvP) - Stichprobe Primetime: Rep 497 / Imp 909
4. Jen'jidai (RP PvP) - Stichprobe Primetime: Rep 300-400 / Imp 500-700
5. T3-M4 (PvE) - Stichprobe Primetime: Rep 654 / Imp 855
6. Exar Kun (PvE)
7. Sith Triumvirate (PvE)
8. Cassus Fett (RP PvE) - Stichprobe Primetime: Rep 553-638 / Imp 559-688
9. Force Harvester (PvE)
10. Darth Andeddu (PvE)
11. Brianna (PvP)
12. Darth Revan's Mask (PvP) - Stichprobe Primetime: Rep 319 / Imp 568
13. Darth Traya (PvP)
14. Supreme Commander.. (PvE) - Stichprobe Primetime: Rep 437 / Imp 557
15. Zayne Carrick (RP PvE)
16. Opila Crystal (PvE)
17. The Cinzia (PvE)
18. Dreypa's Oubliette (PvE)
19. Odacer-Faustin Acade... (PvE) - Stichprobe Primetime: Rep 202 / Imp 378
20. Handmaidens of Atris (PvE)
21. Lenico Gargantuan (PvE)
22. Pius Dea (PvP)
23. Blotus the Hutt (PvP)
24. The Restoration Zone (PvP)
25. Murakami Orchid (PvE)
26. Exis Station (PvP)
27. Stereb Cities (PvE)
28. Loramarr (PvP)- Stichprobe Primetime: Rep 226 / Imp 304
29. The Krath Enchanter (PvP)
30. Gnawer's Roost (PvP) - Stichprobe Primetime: Rep 101 / Imp 207[/url]

Also langsam wirds Zeit zum zusammenlegen -.-
Nach oben Nach unten
Lanary

Lanary


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 38
Ort : Bamberg/München

Serverpopulation Empty
BeitragThema: Re: Serverpopulation   Serverpopulation EmptyDo Apr 05, 2012 11:52 am

ich war auch schockiert, wie ich es heute mittag gesehen hab.

Aber man muss sagen, für die wenigen spieler, die wir haben ist auf unserem Server noch echt was geboten Smile
Nach oben Nach unten
http://www.aoe-clan.de
Crashi




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.02.12

Serverpopulation Empty
BeitragThema: Re: Serverpopulation   Serverpopulation EmptyDo Apr 05, 2012 8:07 pm

Das seh ich auch so, die Bg´s sind doch ansich recht lustig wenn man sich dort mal wieder trifft Twisted Evil

aber hängt halt auch immer von der Grp ab mit der man grad drin ist wie "lustig" das Bg wird Very Happy

lg
Crashi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serverpopulation Empty
BeitragThema: Re: Serverpopulation   Serverpopulation Empty

Nach oben Nach unten
 
Serverpopulation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gnawer's Roost - Server-Forum :: Deep Space :: SmallTalk-
Gehe zu: