Gnawer's Roost - Server-Forum
Helft das Forum bekannter zu machen:
- Forum URL in der Signatur im offiziellen Forum
- die URL für eine Woche in eurer Gilden-MotD ingame
- in anderen Foren daraufhin weisen
- selber posten ;-) und andere Spieler auf das Forum hinweisen
Gnawer's Roost - Server-Forum
Helft das Forum bekannter zu machen:
- Forum URL in der Signatur im offiziellen Forum
- die URL für eine Woche in eurer Gilden-MotD ingame
- in anderen Foren daraufhin weisen
- selber posten ;-) und andere Spieler auf das Forum hinweisen
Gnawer's Roost - Server-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gnawer's Roost - Server-Forum

Die Anlaufstelle für den SW:TOR Server Gnawer's Roost'
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Gesucht] Armierungen und Modifikationen für Agenten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bishtob

Bishtob


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.02.12

[Gesucht] Armierungen und Modifikationen für Agenten Empty
BeitragThema: [Gesucht] Armierungen und Modifikationen für Agenten   [Gesucht] Armierungen und Modifikationen für Agenten EmptyFr März 16, 2012 1:41 am

Damit hier auf'm Marktplatz auch mal was passiert, fange ich mal an Smile

Ich suche eigentlich immer Armierungen und Modifikationen für meinen Agenten (eigentlich auch die Twinks) - primär also die "Fähigkeiten"-Teile...

Ich kann entweder pro Stück zahlen oder euch die Materialien (hoffentlich) vom Kiosk organisieren.

Whispered mich ingame (Bishtob) oder schreibt mir hier, wie ich euch erreichen kann.
Nach oben Nach unten
Atlanis




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.03.12

[Gesucht] Armierungen und Modifikationen für Agenten Empty
BeitragThema: Re: [Gesucht] Armierungen und Modifikationen für Agenten   [Gesucht] Armierungen und Modifikationen für Agenten EmptySa März 17, 2012 10:15 am

Ich habe noch eine List 58er Armierung rumfliegen, kann sie gerne nach Nar Shadda ins AH stellen, ich weiß gerade nicht wie der Marktpreis für die ist aber 300k würde ich schon haben wollen^^
Nach oben Nach unten
Bishtob

Bishtob


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.02.12

[Gesucht] Armierungen und Modifikationen für Agenten Empty
BeitragThema: Re: [Gesucht] Armierungen und Modifikationen für Agenten   [Gesucht] Armierungen und Modifikationen für Agenten EmptyDi März 20, 2012 5:24 am

Ich hätte 250k geboten, aber um die paar Credits wollen wir mal nicht feilschen Razz

Sag mir mal, wann Du das einstellst, dann fliege ich da vorbei - dann lerne ich das AH dort auch mal kennen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Gesucht] Armierungen und Modifikationen für Agenten Empty
BeitragThema: Re: [Gesucht] Armierungen und Modifikationen für Agenten   [Gesucht] Armierungen und Modifikationen für Agenten Empty

Nach oben Nach unten
 
[Gesucht] Armierungen und Modifikationen für Agenten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verstärkung für das AoE-Ranke-PvP-Team gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gnawer's Roost - Server-Forum :: Raumhafen :: Marktplatz :: Imperium - Suche-
Gehe zu: