Gnawer's Roost - Server-Forum
Helft das Forum bekannter zu machen:
- Forum URL in der Signatur im offiziellen Forum
- die URL für eine Woche in eurer Gilden-MotD ingame
- in anderen Foren daraufhin weisen
- selber posten ;-) und andere Spieler auf das Forum hinweisen
Gnawer's Roost - Server-Forum

Die Anlaufstelle für den SW:TOR Server Gnawer's Roost'
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues Pvp gear mit patch 1.2 ist........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kendu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Neues Pvp gear mit patch 1.2 ist........   Mi März 21, 2012 2:54 pm

Also ich muss mal was loswerden. Vielleicht haben es schon einige gesehen aber was Bioware für PVP Gear rausbringt ist wieder mal echt zum kotzen......arbeiten bei den praktikanten? Also finde das schon langsam lächerlich, erst das droiden kostüm vom wächter, da dachte ich schon mh ja schlimmer kanns ja nich mehr werden aber da habe ich mich wohl geirrt. Würde mich über anständiges gear design von bioware freuen. Wie ist eure Meinung zum neuen Pvp Gear?? Und nein das is kein mimi Thread Smile

MFG Kendu

Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunwax

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 32
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Neues Pvp gear mit patch 1.2 ist........   Mi März 21, 2012 10:25 pm

Greetings

Ich kann mich Kendu eingentlich anschliessen.

Wobei das jetztige Gelehrte Set finde ich noch ziemlich cool. Aber das neue.... Ich frage mich wieso jetz wieder so ein komischer Helm dazu kommt ....

Aber aus meiner Sicht, ist das Gelehrte Set immer noch ned so schlimm wie das vom Knight.

Hoffen wir das in Patch 1.3 ein neuer Designer sich daran setzt und uns wieder alle glpcklich stimmt.

Bless
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanis



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Neues Pvp gear mit patch 1.2 ist........   Mi März 21, 2012 11:54 pm

Moin, es ist wohl möglich die ganzen Armierungen aus den Sets in Orangene Teile einzubauen aka die Armierungen von Setitems sind nicht mehr gebunden, man kann sich also wohl sein hübsches Orangenes Gear zusammenstellen und das auf T3 und noch höher modden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunwax

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 32
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Neues Pvp gear mit patch 1.2 ist........   Do März 22, 2012 2:09 am

Das is ma was Very Happy

Aber wie sieht es aus mit den Grundstats von der Rüstung. Ich dachte immer da is schon von grund auf was drauf bei dem Epischen zeugs. Getestet habe ich das mal mit nem low level epic mit verbesserungen. Diese habe ich enfernt und die Rüsi hatte immer noch Wille und so daruf.
Im Gegensatz zum Orangenen Gear sind da ja keine Grundstats drauf ausser rüsi.

Oder ist das ein Denkfehler von mir?

Greetings
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atlanis



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Neues Pvp gear mit patch 1.2 ist........   Do März 22, 2012 5:34 am

Laut Patchnotes kann man wohl alles runterbaun auch die Grundstats aka Armierung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Solid



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.12

BeitragThema: Re: Neues Pvp gear mit patch 1.2 ist........   So März 25, 2012 3:27 pm

Sers,

Nen paar Spieler von uns haben den Ptr getestet ( zumindest bis lvl 12 ich für meinen Teil ). Man kann aufm Ptr alles mit den epixx anstellen. wie man lust und laune hat.

Was das Designe betrifft. Klar kann man sich die Orangen sachen holen aber da rat ich trotzdem vorsichtig zu sein zwecks farbe =) . Wenn ihr zb sachen anzieh mit überwiegend rot stich drinne haben, könnt ihr nicht hingehen und euer Gear gelb aussehen lassen. das ist nicht möglich. Nur in komplett Rot XD in dem Fall.


Lg Lexus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Pvp gear mit patch 1.2 ist........   

Nach oben Nach unten
 
Neues Pvp gear mit patch 1.2 ist........
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» Patch 1.09
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt
» Neues Monster Hunter angekündigt: Monster Hunter Diary G
» MHP3rd English Patch!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gnawer's Roost - Server-Forum :: Raumhafen :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: