Gnawer's Roost - Server-Forum
Helft das Forum bekannter zu machen:
- Forum URL in der Signatur im offiziellen Forum
- die URL für eine Woche in eurer Gilden-MotD ingame
- in anderen Foren daraufhin weisen
- selber posten ;-) und andere Spieler auf das Forum hinweisen
Gnawer's Roost - Server-Forum
Helft das Forum bekannter zu machen:
- Forum URL in der Signatur im offiziellen Forum
- die URL für eine Woche in eurer Gilden-MotD ingame
- in anderen Foren daraufhin weisen
- selber posten ;-) und andere Spieler auf das Forum hinweisen
Gnawer's Roost - Server-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gnawer's Roost - Server-Forum

Die Anlaufstelle für den SW:TOR Server Gnawer's Roost'
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 @Akariela

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Forsetî




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 37
Ort : Meiningen

@Akariela  Empty
BeitragThema: @Akariela    @Akariela  EmptySo Feb 26, 2012 12:16 am

Also zum Thema Hexer DD Skillung im PvP
Ich nutze zur Zeit folgende:

0/23/18

Dies ist keine Max Dmg Skillung, sondern eher ein Kompromiss zwischen überleben und Schaden machen.

Die Vorteile sind
1. Die verbesserten schilde, sie erhöhen das überleben wenn das Schild beendet wird ,durch Zeit oder Schaden, endet es mit einem „Blind“

2. Praktisch keinen Macht verbrauch

3. Du hast zudem die Chance auf sofort Zauber , dabei lohnt Kettenblitz mehr als Blitzschlag da er einen höheren Grundschaden hat und mehrere Ziele trifft wobei er sogar manchmal getarnte Einheiten enttarnt des Weiteren kann er „proccen“ also ein zweites mal auf dasselbe Ziel ausgelöst werden.

4. Auch sehr, sehr nützlich der Instant Wirbel er kann dir oft den Arsch retten oder einfach den Weg frei machen.

5. Der Schnelligkeit CD (Polaritätsverschiebung) ist nett aber kein „must have“ ,er kann für „burst“ oder zum schnellen hochheilen genutzt werden.

Stats:
Ich persönlich bevorzuge AP, da AP konstanter Schaden ist und somit zuverlässig, viele setzen jedoch eher auf Wogenwert/Crit für mehr „Burst-dmg“

Dieser SWTOR foren Beitrag sieht recht interesant aus bezüglich der Stats

Aber ich denke Übung und vor allem eine, für dich, optimal Tastenbelegung können noch viel mehr helfen.

Hier noch ein paar Bilder zum Thema Hotkey´s (bei mir) und Dmg (sowie, was passiert wenn man Schaden macht und sich auf die Gruppe verlässt >.< )

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Nach oben Nach unten
Solid




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.12

@Akariela  Empty
BeitragThema: Re: @Akariela    @Akariela  EmptySo März 25, 2012 3:38 pm

Sers,

Ich kann dir da fast komplett zustimmen Forseti.

Diese Skillung ist meiner Meinung nach Top für Teamplay.

Aber wenns darum geht oft 1v1 zu spielen tendiere ich noch mit 7 Punkte im heal baum für 10% mehr Bonusheal auf dir selbst. In verbindung mit den Madness skills heilst dich halt pervers wieder hoch.

Ich benutze dort derzeit 7/18/16
Aber eben gehts mir eher um Teamplay zb Huttenball hab ich fast die Identische Skillung wie du.


Lg Lexus
Nach oben Nach unten
Forsetî




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 37
Ort : Meiningen

@Akariela  Empty
BeitragThema: Re: @Akariela    @Akariela  EmptyMo März 26, 2012 3:40 am

Diese Skillung und ihre Variationen sind wohl auch das optimale für das PvP, allerdings ändert sich ein bisschen was mit 1.2, daher habe ich zuletzt 0/10/31 gespielt und es geht auch ,besonders im 1Vs1 ist das 31 er Talent super. Da ich zurzeit keinen Aktiven ACC habe, kann ich nicht weiter Testen. Ich denke jedoch das, sollte der Patch so kommen wie bisher angekündigt, man auf zusätzlichen CC angewiesen sein wird. Der Krieger Buff ist der größte Hexer nerf alles andere bekommt man auch so down.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





@Akariela  Empty
BeitragThema: Re: @Akariela    @Akariela  Empty

Nach oben Nach unten
 
@Akariela
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gnawer's Roost - Server-Forum :: PvP :: Allgemein-
Gehe zu: