Gnawer's Roost - Server-Forum
Helft das Forum bekannter zu machen:
- Forum URL in der Signatur im offiziellen Forum
- die URL für eine Woche in eurer Gilden-MotD ingame
- in anderen Foren daraufhin weisen
- selber posten ;-) und andere Spieler auf das Forum hinweisen
Gnawer's Roost - Server-Forum

Die Anlaufstelle für den SW:TOR Server Gnawer's Roost'
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Organisierte PvP-Events

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Locuta



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Imperiale Flotte

BeitragThema: Organisierte PvP-Events   Fr Feb 17, 2012 4:32 am

Hi,

ich möchte als erstes diese neue Platform nutzen um einen Eventvorschlag zu machen, welcher mir sehr am Herzen liegt.

daher am Anfang mal einen Auszug aus dem offiziellen Forum meiner wenigkeit:

Zitat :
Ich bin pvp liebhaber, hab aber seit DAOC leider immer weniger zeit mich mit gamen zu beschäftigen, und komme so leider nur auf meine 2-4 Tage á 4 Std. dazu. Bin also grad erst vor einiger Zeit 50 geworden ;-)

Mit Ilum habe ich mich noch zu wenig beschäftigt, allerdings hat mir das, was ich gesehen habe überhaupt keinen Spass gemacht.

Kurzum meine Frage,
daher möchte ich organisierte PvP Events ins Spiel bringen.
Dabei gilt, die Organisation läuft sowohl auf Rep. als auch auf Imp Seite ab.
Ziel sollte es sein für vielleicht 2 Std. schöne organisierte PvP kämpfe hin zu bekommen. Dabei soll es NICHT um Punkte jeglicher art gehen, sondern um das PvP an sich.

Stelle mir das in etwa so vor (Brainstorming.. bitte beteiligt euch):

  • Mann kündigt es im Öffentlichen an
    Man sucht sich ein "ruhiges" Eck (nach Absprache)
    Man trifft sich (und lässt sich erstmal in ruhe)
    man setzt sich in ein eck (einzeln wer 1on1 will / klar erkennbar zu viert für 4vs4 fights)
    Man vordert sich heraus, bei annahme verzupft man sich in ein Eck und trägt dort seine fights aus.
    Bei Einmischung wird der Kampf abgebrochen und mann macht die Ärgerlinge platt.



Ich weiß, es ist schwer zu organisieren und vor allem gehört am Anfang viel geduld dazu damit, wenn überhaupt, sich so etwas etablieren kann.


Das ganze ist nicht ausgereift - und ich will es auch nicht alleine machen, ich denke wenn soetwas funktionieren soll - müssen wir alle daran arbeiten.

In Tatoonie gibt es eine Arena, hier können auch Fraktionsintern Events ausgetragen werden.
Dieses Event dient nicht den "Item-Geilen" sondern der "Ich will für 2 Std. einfach schöne Kämpfe"-Fraktion
Wir dürfen nicht vergessen warum wir alle Spielen. Wir Spielen um Spaß zu haben, ich (und sicher auch ein paar andere) haben Spaß an schönen Kämpfen, wenn dabei was rum kommt, um so besser, muss aber nicht sein. Ich will Spielen um Spaß zu haben!!!

Mögliche Szenarien wären z.B.

  • 1v1 Kämpfe (Fraktionsübergreifend und Fraktionsintern)
    2v2 Kämpfe (Fraktionsübergreifend und Fraktionsintern)
    4v4 Kämpfe (Fraktionsübergreifend und Fraktionsintern)
    8v8 Kämpfe (Fraktionsübergreifend und Fraktionsintern)
    Gilde VS Gilde (Fraktionsübergreifend und Fraktionsintern)
    Fraktionsübergreifende Tuniere
    Fraktionsintern Tuniere
    Gildentuniere


Hier würde ich mich als Organisator auf IMP-Seite zur Verfügung stellen!

so weit als Denkanstoß....
Locuta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Organisierte PvP-Events
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Pokémon Events
» Alle Events in allen Regionen auf Deutsch
» Erste Infos zu Verlauf des Volcanion-Events bekanntgegeben!
» HOW TO: Pokemon Events selbst ausstrahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gnawer's Roost - Server-Forum :: Organisation :: Was und Wie wollen wir eigentlich machen?-
Gehe zu: