Gnawer's Roost - Server-Forum
Helft das Forum bekannter zu machen:
- Forum URL in der Signatur im offiziellen Forum
- die URL für eine Woche in eurer Gilden-MotD ingame
- in anderen Foren daraufhin weisen
- selber posten ;-) und andere Spieler auf das Forum hinweisen
Gnawer's Roost - Server-Forum

Die Anlaufstelle für den SW:TOR Server Gnawer's Roost'
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung um Organisationsposten auf IMP-Seite für PvP Events

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Locuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Imperiale Flotte

BeitragThema: Bewerbung um Organisationsposten auf IMP-Seite für PvP Events   Fr Feb 17, 2012 4:44 am

Hi,

ich möchte mich euch hier kurz Vorstellen und mich gleichzeitig um die Organisation von PvP-Events auf IMP-Seite bewerben.

Ich bin 28 Jahre "jung" und leben in München. Neben Frau und Arbeit sitze ich gerne vor dem Computer und nutze die Zeit zum Spielen (als meine persönliche "no-brainer" / runterkommen" Zeit ;-)
Ich habe meine MMO Geschichte mit DAoC (Beta) angefangen, und komme seit dem nicht mehr davon los. Leider verkommt in meinen Augen die Community immer mehr in zu der Einstellung "gebt mir / ich will / macht mal"! Daran lässt sich wohl auch nichts ändern, da die MMOs einfach der breiten Masse zugänglicher sind als zu meiner Startzeit.
Dennoch glaube ich, es gibt genug Leute die meine Einstellung Teilen und spaß am Spiel haben wollen, die Herausvorderung lieben und auch mal das Heft selber in die Hand nehmen wollen.

Daher sage ich euch: Wenn BW es nicht schaft euch glücklich zu machen, macht es selbst!

Es gibt immer wieder neue Ansätze die nach anfänglicher Skepsis erfolgreich enden. Einen Ansatz den ich hier starten möchte ist die

Community getriebene Event-Platform


Der große Nachteil an dieser Idee ist, sie ist auf EUCH angewiesen. Hier werdet ihr (vor allem am Anfang nicht) einfach rein kommen können, die Füße hochlegen und glücklich werden. IHR seid gefragt etwas auf die Beine zu Stellen!
Ich kann auch gut verstehen wenn jemand der Meinung ist "nö kein bock auf Aufwand, ich will "on" kommen und los legen" - NO PROBLEM - aber dann bitte nicht Rumhäulen das es keinen spaß macht!

In diesem Sinne....
Locuta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung um Organisationsposten auf IMP-Seite für PvP Events
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gnawer's Roost - Server-Forum :: Organisation :: Bewerbungen für Organisationsposten-
Gehe zu: