Gnawer's Roost - Server-Forum
Helft das Forum bekannter zu machen:
- Forum URL in der Signatur im offiziellen Forum
- die URL für eine Woche in eurer Gilden-MotD ingame
- in anderen Foren daraufhin weisen
- selber posten ;-) und andere Spieler auf das Forum hinweisen
Gnawer's Roost - Server-Forum

Die Anlaufstelle für den SW:TOR Server Gnawer's Roost'
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Vorstellungsfred

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lanary

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 31
Ort : Bamberg/München

BeitragThema: Der Vorstellungsfred   Mo Feb 20, 2012 1:53 am

Dass wir uns untereinander besser kennenlernen, wissen mit wem wir reden und was der jenige im Spiel tut finde ich es immer gut wenn sich jeder kurz vorstellt, damit fange ich jetz einfach mal an:


mein Name im echten Leben ist ist Flo
Ich studiere Architektur und wohne aktuell in Bamberg und ziehe im Juni nach München
Ich bin Gildenleiter der "Alliance of Evil" auf Republikseite
Die Alliance of Evil ist ein Multigaming-Fun-Clan, mehr Infos dazu erhaltet ihr auf unserer Homepage. (die ich gerade noch nicht posten darf Wink)
Ich bin 26 Jahre alt (ab morgen Wink)


Ich freue mich auf rege Diskussionen und gute Zusammenarbeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.aoe-clan.de
Locuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Imperiale Flotte

BeitragThema: Re: Der Vorstellungsfred   Mo Feb 20, 2012 1:56 am

Lanary schrieb:
(die ich gerade noch nicht posten darf Wink)!

das lässt sich ändern ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheLord

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Re: Der Vorstellungsfred   Mo Feb 20, 2012 10:31 pm

Soo nach doch einiger zeit, schaff ich es auch mal mich vorzustellen Very Happy

Ich bin der Tommy und spiele im Moment in SWTOR einen Sith-Marodeur.

Im Spiel findet ihr mich unter dem Namen "TheLord" Wink ,

Ich spiel jetzt schon einige Jahre MMO´s, richtig angefangen hat es mit Warhammer.

Bin 28 Jahre und komm aus München.


Freu mich schon auf zahlreiche interessante Themen und Meldungen und ein reges Treiben im Forum. cheers cheers


Bis dann Euer


TheLord
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aTz



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.02.12

BeitragThema: Re: Der Vorstellungsfred   Di Feb 21, 2012 12:06 am

So, jetzt auch von mir an allen ein Moin !

Mein Name ist Sven, bin 25 Jahre alt und spiele einen Schurken. im Spiel findet ihr mich unter "Atz" .

Mein erstes MMO war Ultima Online, dann lange Daoc auf Stone - Mid gezockt !



Auf das das Forum gefüllt wird cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Locuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Imperiale Flotte

BeitragThema: Re: Der Vorstellungsfred   Di Feb 21, 2012 4:19 am

aTz schrieb:
dann lange Daoc auf Stone - Mid gezockt !

noch ein alter DAoC Hase... und dann auch noch Mid... freut mich zu hören, hab auch lange daoc (6 Jahre) gezockt, hauptsächlich auf Calmann... glaub hieß der?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aTz



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.02.12

BeitragThema: Re: Der Vorstellungsfred   Di Feb 21, 2012 4:25 am

Locuta schrieb:
aTz schrieb:
dann lange Daoc auf Stone - Mid gezockt !

noch ein alter DAoC Hase... und dann auch noch Mid... freut mich zu hören, hab auch lange daoc (6 Jahre) gezockt, hauptsächlich auf Calmann... glaub hieß der?

Jo Camlann war der PVP Server, dann kennste ja sicher noch die Gilde Red Hands Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Locuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : Imperiale Flotte

BeitragThema: Re: Der Vorstellungsfred   Di Feb 21, 2012 4:27 am

jo, Red Hands ist mir ein Begriff, glaub die waren ne Zeit lang KOS ;-)
selbst hab ich bei "Gesandte der Einherjar" gezockt ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruzty



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: Der Vorstellungsfred   Fr März 16, 2012 1:21 am

Huhu,

mein Name ist ebenfalls Tommy, ich bin fast 22 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach (bei Köln). ^^ Ich bin gerade durch swtor.de auf diese Seite hier aufmerksam geworden und finde die Idee gut, da das Forum auf swtor für'n Arsch ist.

Selbst wenn man sich Mühe gibt, findet man nichts da, wo man es vermutet. Es kommen auch keine geistreichen Debatten zustande und im Allgemeinen Chat hat man mittlerweile auch keine interessanten Gespräche oder gar Erfolge bei der Gruppensuche für PvP oder PvE.

Server: Gnawer's Roost
Fraktion: Imperium
Hauptchar: Ruzty (Krieger -> Juggernaut)
Gildenname: Sith Order Sixty Six (glaub so heißen die.. xD)

Vielleicht hat man mich hin und wieder mal im PvP gesehen, da ich dies ziemlich häufig mache. ^^

Zur Zeit bin ich auf DD geskillt, da ich der Meinung bin, dass eine Tank-Skillung keinen Sinn macht. Lediglich der Schutz, welcher einem erleichtert, 3 Medaillen zu "farmen", ist da sinnvoll. Leider ist man nur selten in der Lage, die Attentäter-Medaille zu bekommen. ^^

---

Wie schon geschrieben spiele ich sehr häufig PVP mit Ruzty, da ich langsam mal Tapferkeit 60 erreichen möchte und weil es grundsätzlich auch Spaß macht. Allerdings bin ich auch ein wenig angepisst vom PVP, denn es ist als Imperium-Spieler verdammt schwer, ohne Stammgruppe mit Healern die 3/9 Siege für Daily/Weekly einzufahren. Daher bin ich auf der Suche nach solchen, die sich dazu bereit erklären würden, eine Stammgruppe zu gründen. ^^

Auch hoffe ich, dass das Forum hier an Größe dazu gewinnt, denn die Idee finde ich verdammt gut und fair gegenüber den Spielern, denn hierbei kann man dann eventuell schöne Dinge planen oder auch das PVP fairer machen. ^^

MfG
Tommy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sammaell

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 29
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Der Vorstellungsfred   Mo März 19, 2012 8:40 am

HI zusammen mein name ist MARKO ingame spiele ich auf rep seite einen schatten und heise SAMMAELL (schurken SKUNKS) binn 23 jahre alt und komme aus Österreich .
habe vorher WoW u, RIFT gespielt Wink mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunwax

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 32
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Der Vorstellungsfred   Mi März 21, 2012 6:41 am

Joa dann mal los

Ich bin der Christoph aka Chris aka Cruisin Chris. Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Basel. (bin kein Fussball Fan-Boy Laughing )
Ich arbeite in einem grossen Einzelhandel Unternehmen und es macht tierisch spass da.

Ich Spiele schon seit ich denken kann (nicht nur MMO sondern fast alles).

Ingame spiele ich einen Gelehrten Seher aus Leidenschaft. Sunwax

Ich bin in der Gilde Kansas City Shuffle und wir betreiben hauptsächlich PVP und HC ini's.

Da wir nur 5 Aktive Memeber sind, haben wir noch ned so die OP Erfahrung, aber wir durften schon bei einigen andern mit. Danke @ Alliance of Evil, Clockwork und Repbulic.

Das von meiner Seite. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann fragt mich Very Happy

Greetings

Sunwax
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldanor



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.12

BeitragThema: Re: Der Vorstellungsfred   Do März 29, 2012 11:31 am

Dann gibts da wohl noch den Elda...
Ein alter Sack (27), der nach 7 Jahren WoW und diversen Versuchen (Aion, AoC, Rift, Tablua Rasa, RoM, ...) nun endlich den Absprung geschafft und sowohl ein Spiel als auch eine Klasse (Sniper) gefunden hat, die wieder fesseln :-)
Ich musste zwar erst einen zweiten Sniper leveln, bevor ich den "richtigen" Server und die "richtigen" Leute gefunden hatte, aber auf GR und bei Soli Core habe ich mich tatsächlich vom ersten Tag an wohl gefühlt ^^

RL komme ich aus der Nähe von Köln und arbeite als IT Dienstleister.
Ingame bin ich eigentlich außerhalb der Raids immer mal wieder im BG oder beim Gammeln auf der Flotte zu finden, solange es die Zeit zulässt.

Grüße und bis denne,
Marco

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wepwewet



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Der Vorstellungsfred   Di Apr 03, 2012 6:58 am

Auch von mir mal ein freundliches Hallo - finde das gut, daß es so eine Seite gibt.

Ich bewege mich im RL leider auch schnellen Schrittes auf die 30 zu, wohne mitten im zer-gentrifizierten Teil Berlin-Neuköllns und war ne zeitlang ziemlich viel am Daddeln; seit einigen Jahren beschränkt es sich allerdings auf so Katertage und ernsthaft schlechtes Wetter. Neben dem unvermeidlichen WoW hab ich noch ne ganze Menge mal angeschaut, war aber nie so richtig angetan. Warhammer, Rift und Guild Wars waren noch so die Sachen, die mir am ehesten in positiver Erinnerung geblieben sind, mit Aion, EvE und noch-irgendsonem-MMO konnt ich nicht so viel anfangen.
SWTOR fand ich und finde ich eigentlich auch immer noch sehr vielversprechend, hab aber das Gefühl das sich die Playerbase zuindest auf unserem Server doch ganz schön ausgedünnt hat... Meine kleine Gide <Miracle Whipe> hat sich komplett in die Frühjahrspause verabschiedet (so daß ich jetzt auch das Gildentag erstmal abgelegt habe) und wird wohl erst wieder zu Guild Wars 2 vor den Rechner zurückkriechen... Der Großteil meiner inGame-Freundesliste ist leider auch immer seltener mal zeitgleich mit mir da :-( Schade, das! Ist doch eigentlich ein ganz famoses Spiel, leveln macht super Laune, das Balancing im PvP find ich auch ganz gut gelungen. Naja mal gucken, was die Zeit und der Patch 1.2 da noch so bringt.

Derzeit prokele ich vor allem mit zahlreichen Twinks auf imperialer und Republikseite herum und queste etwas gegen die Langeweile, watch out for the Bambaataa Legacy. So richtig mein Herz verloren hab ich aber an Huttball. Das könnt ich 24/7 spielen. Am weitesten gediegen und für mich auch am spassigsten sind Mottek (Lvl ~45 Juggernaut Tank) und Wepwewet (lvl 50 Mercenary-Heal) - der eine oder die andere aufmerksame Beobachter_in hat mich vielleicht schonmal, vorzugsweise zu Unzeiten jenseits der Mitternacht, in der WZ getroffen :>

So ich mal online bin, freu ich mich sehr über ein paar gemeinsame Matches, vielleicht würd ich auch mal in den PvE-Content reinschnuppern - generell find ich das aber meist nicht so prickelig und würd mich da auch ungern verbindlicher verpflichten. Wenn aber mal eine heilende Hand von Nöten ist kann man mich da durchaus zu überreden. Anders die bald kommenden Rated-BGs. Da hab ich sehr große Lust zumindest die nächsten paar Monate (bis Guild Wars 2, husthust) eine feste Gruppe und einigermaßen fixe Zeiten zu finden. Könnt mich ja ingame mal anschreiben, quackele auch gerne über TS.

Mit allerbesten Grüßen,

weitermachen!

WPWWT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Vorstellungsfred   

Nach oben Nach unten
 
Der Vorstellungsfred
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gnawer's Roost - Server-Forum :: Raumhafen :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: