Gnawer's Roost - Server-Forum
Helft das Forum bekannter zu machen:
- Forum URL in der Signatur im offiziellen Forum
- die URL für eine Woche in eurer Gilden-MotD ingame
- in anderen Foren daraufhin weisen
- selber posten ;-) und andere Spieler auf das Forum hinweisen
Gnawer's Roost - Server-Forum
Helft das Forum bekannter zu machen:
- Forum URL in der Signatur im offiziellen Forum
- die URL für eine Woche in eurer Gilden-MotD ingame
- in anderen Foren daraufhin weisen
- selber posten ;-) und andere Spieler auf das Forum hinweisen
Gnawer's Roost - Server-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gnawer's Roost - Server-Forum

Die Anlaufstelle für den SW:TOR Server Gnawer's Roost'
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Patch Notes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lanary

Lanary


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 38
Ort : Bamberg/München

Patch Notes Empty
BeitragThema: Patch Notes   Patch Notes EmptyMi Feb 22, 2012 6:05 am

1.1.4 Patch Notes — 22.2.2012



Allgemein

Die Taste, die zuvor an den Befehl /bug gebunden war, kann nun jeder beliebigen Aktion zugewiesen werden und öffnet nicht mehr das /bug Fenster. Der /bug-Befehl kann nicht mehr an eine QuickSlot-Taste gebunden werden, aber der Spieler kann immer noch den /bug-Befehl in den Chat eingeben, um die Ticket-Funktion aufzurufen.


Klassen und Kampf


Allgemein

Wenn man Fähigkeiten verwendet, durch die Ziele indirekt betroffen sein können (zum Beispiel durch Flächenschaden), wird man nun nicht mehr für PvP markiert, auch wenn ein für PvP markierter Spieler der gegnerischen Fraktion sich im Wirkungsbereich der Fähigkeit aufhält. Der gegnerische, für PvP markierte Spieler wird nicht von der Fähigkeit betroffen.

Imperialer Agent


Saboteur

Medizinische Therapie: Kolto-Sonde und Heilende Nanotechnologie profitieren jetzt von dieser Fähigkeit wie vorgesehen.

Kopfgeldjäger


PowerTech

Karbonisieren: Die PvP-Rüstung des Gefechtstechnikers verhindert nicht mehr, dass durch diese Fähigkeit Gegner betäubt werden.


Flashpoints und Operationen


Operationen


Die Ewige Kammer

Wenn Soa Gedankenfalle anwendet, verliert er nicht mehr die Aggro auf sein Primärziel.

Karaggas Palast

Der schwere G4-B3-Verarbeiter hat im normalen Modus jetzt weniger Trefferpunkte.


Gegenstände


Händler

Die Sortierung nach „Nutzbares” zeigt jetzt nur noch die Gegenstände, die man auch tatsächlich anlegen kann.


Missionen und NSCs


Missionen


Republik

Unverhoffte Verbündete: Man muss die Queste nun nicht mehr aufgeben und neu annehmen, wenn man sie eigentlich nur zurücksetzen möchte.


PvP


Kriegsgebiete


Allgemein

Ein Exploit bezüglich des Warteschlangen-Menüs wurde behoben, der Spielern ermöglichte, weitere Spieler in das Kriegsgebiet zu bringen. Während es auch weiterhin unter gewissen Umständen zu einem Ungleichgewicht in den Kriegsgebieten kommen kann, kann dieser Umstand nun nicht mehr auf diese Weise absichtlich herbeigeführt werden.

Alderaan

Das östliche Geschütz feuert nun nicht mehr unter bestimmten Umständen zweimal, wenn es in imperialem Besitz ist.

Welt PvP


Ilum

Der /stuck-Befehl teleportiert Spieler nicht mehr an den Ort, an dem sie gestorben sind.


UI


Allgemein

Der Befehl /version wurde hinzugefügt.
Es wurden verschiedene Auswahlmöglichkeiten für die Cooldown-Anzeige hinzugefügt.

Aufleuchten, wenn einsatzbereit: Löst ein helles Aufleuchten aus, wenn die Abklingzeit einer Fähigkeit abläuft.
Nach Ablauf der allgemeinen Abklingzeit aufleuchten: Löst ein helles Aufleuchten aus, wenn der die allgemeine Abklingzeit (= globaler Cooldown) einer Fähigkeit abläuft.
Abklingzeit-Stil: Ändert den Stil der grafischen Darstellung der Abklingzeit.
Allgemeine-Abklingzeit-Stil: Ändert den Stil der grafischen Darstellung der allgemeinen Abklingzeit.
Abklingzeit-Text-Einstellungen: Blendet die Abklingzeit zusätzlich als Countdown über dem Fähigkeits-Symbol in der Schnellleiste ein.

Behobene Fehler

Das Sortieren im Gilden-Fenster funktioniert nun korrekt.
Gegenstände, die in die Schnellleiste gezogen wurden, werden nun nicht mehr von neu erlernten Fähigkeiten „überschrieben”.
Wenn man Shift + Rechtsklick benutzt, um einen Stapel benutzbarer Gegenstände aufzutrennen, veranlasst das nicht mehr, dass einer der Gegenstände dabei verbraucht wird.
Einige UI Einstellungen (wie gesperrte/entsperrte QuickSlot-Leiste, Schriftgröße des Chats, vergrößerte/verkleinerte Minikarte) resetten nicht mehr, wenn man die Zone wechselt.


Verschiedene behobene Fehler

Spieler werden nun nicht mehr gelegentlich vom Spiel getrennt, wenn sie im GHN Handwerksmaterialien kaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.aoe-clan.de
Atlanis




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.03.12

Patch Notes Empty
BeitragThema: Re: Patch Notes   Patch Notes EmptyMi März 21, 2012 3:41 am

Platzhalter für 1.2.
Nach oben Nach unten
 
Patch Notes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Pvp gear mit patch 1.2 ist........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gnawer's Roost - Server-Forum :: PvE :: Allgemein-
Gehe zu: